Garantie & Reklamationen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben logischerweise unser Bestes, um sie in Top-Zustand an Sie zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports abgebrochen wird oder etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch ermöglicht. Nach europäischem Recht haften wir für jede Vertragswidrigkeit, die innerhalb einer Frist von zwei Jahren nach Ablieferung der Ware erkennbar wird. Möglicherweise haben Sie nach niederländischem Recht zusätzliche Rechte.
Wenn Sie einen Mangel an dem Produkt feststellen oder feststellen sollten, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter Umständen kann auch eine Laufzeit von mehr als zwei Monaten akzeptabel sein. Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder Ersatz.

Warenkorb